Im Leerlauf werd ich Seekrank

  • #1

    moinsen, allemiteinander......... :D



    mein dicker hat da ein prob. mit dem leerlauf ?(



    er läuft zwar rund laut drehzahlmesser,


    doch hört er sich wie ein trecker an und schütteln tut er sich, das man fast vom sitz fällt???


    unter volllast läuft er rund und ziehen tut er auch ganz gut. (verbrauch ca 8-9l/100km)



    die reinigungsaktion mit der hohlschraube hab ich scho hinter mir (leerlaufregler, schläuche, drosselklappe - alles sauber)



    was könnte das sein???????


    die kontrollleuchte ist aus, er läuft auch durch(geht nicht aus), springt super an, kerzen sind rehbraun (zündung iss i.O.) und wie gesagt laufen tut er auch ganz gut, also für`n 8V calli von meiner kleinen reichts noch.


    frist kein öl, kein wasser


    die heizung wird allerdings nicht warm obwohl der motor betriebstemp. hat :(


    ach ja... die sache mit dem riss im krümmer hat er auch noch



    bitte, bitte.....


    brauche dringend kostengünstige hilfe ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!