Temp steigt 120°C und Heizung bleibt kalt?!

  • #11

    Wer hat eigentlich gesagt das ich im roten Bereich war? Ich sagte ich kam diesem gefährlich nah!!!



    Wenn der Kopf dadurch jetzt verzogen ist reicht dann Planen noch aus?
    Aber ich hoffe mal nicht das es der fall ist...

  • #12

    Mach dir nicht so viele Gedanken!
    Bau alles zusammen und schau was Passiert ich glaub eher das mit einem Blauen Auge davon gekommen bist!

    Opel Omega Limo 2,5DT Erstmalige Zulassung 03/97 mit 220.000 Km auf der Uhr!!!!

  • #13

    Tja, der war aber nicht heiß ;) einfach so....Peng und weg war der Schlauch. Das der Kopf krumm ist hab ich erst gemerkt als ich ne fette Ölspur gezogen habe. Temperatur war bei 85 - 90°

  • #14

    Moin,
    jop Wasserpumpe wars! Alle sechs Schaufeln hats abgrissen!
    Läuft wieder einwandfrei und der Zahnriemen hatte doch schon ganz schön viel spiel, kann sein das ich es mir einbilde aber der Motor läuft jetzt runder.
    Konnte kein Qualmen feststellen weder weiß noch blau.


    Danke für die Antworten


    Gruß
    Corey

  • #15

    Servus


    Glückwunsch das wieder alles läuft und das nicht no was kaputt gegangen ist :thumbup:
    Is schon klar das der Motor besser läuft mit dem Neuen Zahnriemen der alte hatte ja wie du geschrieben hast schon leicht Spiel das reicht aus das der Motor nicht mehr wie gewohnt läuft!


    Gruß
    Christian

    Opel Omega Limo 2,5DT Erstmalige Zulassung 03/97 mit 220.000 Km auf der Uhr!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!