X30Xe Läuft nach start nur auf 4 oder 5 Töpfen

  • #1

    Hallo hab da ein problem mit meinem Omi es ist ein x30xe...wenn ich ihn starte und es ist kalt oder nass draußen dann läuft er nur auf 4 oder 5 Zylindern aber die kommen dann nach ein paar sekunden!! Woran Könnte das liegen??
    Und mein Automatikgetriebe knallt ab und zu den ersten so hart rein wenn ich ausm Rückwertsgang in ersten schalte!! Könnte das sein das er mal nen Getriebeölwechsel braucht???


    Grüße Rick

  • #2

    würde einfach mal sagen zündkerzer, züdkerzenstecker und zündkabel ,,,, einfach mal checken, ob da feuchtigkeit einen weg gefunden hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!