x25xe macht laute geräusche

  • #11

    hey...


    danke für eure antworten...
    ich werd ihn mal von einem kumpel anschauen lassn...
    der fährt selbst einen 3.0 und arbeitet bei opel...


    ich dachte auch dass es nicht nur der krümmer bzw krümmerdichtung sein kann...
    wegen dem leistungsverlust...


    weis aber nicht ob es sich jetzt noch auszahlt einen neuen motor einzubauen...
    rostmäßig is er auch nicht der beste...
    ansonsten funktioniert alles...


    wenn ja sollte ich dann gleich zum 3.0 greifen...


    keine ahnung was ich damit jetzt machn soll...

  • #12

    Servus


    Ich würd mal an deiner Stelle deinen Kumpel Nachschauen lassen vielleicht ist ja Wirklich nur der Zahnriemen übergesprungen!
    Ansonsten is eine Motortransplantation recht Schwer Abzuwägen da ja niemand weiß wieviel dir dein Omega Wert ist und ob es sich überhaupt noch Rentieren würde noch dazu bei uns in Österreich so einen Motor finden is sicher auch nicht Einfach!
    Schon gar nicht von einen Omega eher von einem Vectra und da bin ich mir nicht mal sicher wenn ich nur mal so bei uns in Tirol die Schrottplätze ansehen(Such ja schon Länger eine Lederaustattung aber bei uns gibts gar nix einen Vectra-B hab ich gefunden und das wars!) da is der Omega eine eher seltene Spezies bei dir hast vielleicht eher Glück da kannst in Wien schaun obwohl da musst sicher Länge Mal Breite Ablegen!
    Spreche aus Erfahrung weil Panne in Krems wegen Defekter Servo Riemenschebe Abgebrochen nächsten Tag mit einen Kollegen von Loosdorf nach Wien zum Jeschek (War mit einem Chevrolet Transsport die Panne) und gleich mal lockere 190€ Abgelegt 8o
    Da kommt der Hauptstadtbonus dazu :D
    Was den 3,0 Liter Angeht da musst warten was die Spezialisten die so einen haben Schreiben aber was ich so Gelesen habe is der Motor auch nicht gerade das Gelbe vom Ei (Hohe Wartungskosten usw.).


    Grüße
    Christian

    Opel Omega Limo 2,5DT Erstmalige Zulassung 03/97 mit 220.000 Km auf der Uhr!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von omi1996 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!