Peinliches Foto

  • #11

    Hi Omega-MV-6


    Du glaubst doch nicht das ich pico mein bestes Stück ausleihe nur das dem seine Karre tiefer kommt :D :nono:
    Nicht nachdem er Bilder von meinem privaten Fotoalbum veröffentlicht hat :hmpf: :hrhr: :vogel:
    Die Bilder hatte ich Ihm nur ausgeliehen weil er gesagt hat er stehe auf sowas :pst:
    Der ist doch nur neidig weil sein Omi mit Fahrwerk nicht so tief kommt wie meiner ohne ist :hahaha: :ok: ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #12

    He emil,
    meiner kommt ab Werk schon weiter runter wie Deiner, weil der 6Zylinder einfach schwerer ist wie die 4er Orgel :leckomio: Das Foto hab ich damals übrigens mal nen Kumpel gegeben, der ist Therapheut und ich wollte nur wissen obs für Dich noch Hoffnung gibt aber das Ergebnis willste net wirklich wissen ;) :D

  • #13


    [denk]Hat selber mal ne 4er Orgel ghabt und spuckt große Töne ts ts ts[/denk]
    und wie siehts mit meiner Hoffnung aus ?(
    Denke ich hab mich gebessert ;)
    Hab meine Gute auf Diät gesetzt und das Ergebnis siehst du im linken Bild :bananna:
    Na jetzt hauts dich vom Hocker was :fresse: ;)

  • #14

    betonung auf gehabt ;) Aber er war mir immer treu der gute X20XEV, daß muß man ihm lassen- Gott hab ihn selig ;(


    Das Schlachtschiff haste aber richtig gut hinbekommen :respekt:
    Drei Jahre im Keller eingesperrt oder wat ?( :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!