Woher ID bei www.Spritmotor.de?

  • #1

    Tach,


    mal ne Frage; hab mich grade bei spritmotor.de angemeldet und würde meine ergebnisse gerne hier im forum einbinden, ich weiß nur nicht wie!


    wo bekomm ich die ID her?


    danke für die Hilfe



    mfg
    Sascha

  • #2

    Die siehst du zum Bsp. auf der Homepage von Spritmonitor.de wenn du angemeldet bist und in die Browser-Adressleiste schaust. Dort ist es die Nummer, die ganz am Ende steht!!!


    Gruß
    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!