heizregelventil

  • #2

    Das sollte es bei Ebay oder einem gut sortierten Schrotthändler geben...aber ich empfehle ein neues zu kaufen.....kostet so um die 35€ bei Opel. Viel Spaß beim Einbau....und keine Sorge...die Finger die dabei draufgehen, wachsen wieder nach :thumbup:


    Tipp: geh über die Wartungsklappe im Pollenfilterkasten ran....dann wird es leichter.


    fingerlose Grüße aus Kölle


    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #4

    Hey,


    doch das gibt es im Zubehör.. z.b bei Matthies..


    Musst mal die Suche quälen, hatte mal Bilder reingestellt vom wechsel..


    Diddy

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • #5

    Also die Giebt es auch bei Ebay mal einfach nach Heizungsventil schauen ist so ein Schwarzer kasten mit drei Pinopels wo schleuche rann müssen.....



    Kleiner Tipp von mir wenn du von unten Rann gehst und Wechselst ( die Wartungsklappe war dan doch recht eng ) lass vorher das Kühlwasser ab und achte Darauf das dein Auto KALT ist ( zumindest das Kühlwasser ) den die Dusche ist sonst nicht so Angenehm bei Heissem Wasser....



    Ich hab da auch so meine Erfahrungen mit dem Teil bei mir Kostete es im Zubbehör 30 € ( Ebay ab und an 9,99€ ) :ok:

    Einmal Franke......Immer Franke
    ich betreibe im Norden nur Entwicklungshilfe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!