Fehlermeldung beim Auslesen

  • #1

    Hallo,
    ich habe hier mal eine Frage und zwar ist heute beim Auslesen dieses hier raus gekommen.
    Nockenwellenpositionssensor - falsches Signal
    Was hat es zu Bedeuten?
    Was mich etwas Stört ist das die Lampe vom Auto nicht immer an ist.
    Was wird mich das mit dem Sensor kosten, oder wird doch noch mehr kaputt sein?
    Wie lange kann ich damit noch Fahren, oder würdet Ihr das Auto stehen lassen.
    Hat einer eine Reparatur anleitung.


    Dank im vorraus.


    Nicole

  • #2

    Hi,
    bitte mal die Suche benutzen- das Thema ist alt, bekannt und wurde hier schon mehr als einmal durchgekaut ;)


    Der letzte macht die Tür zu.


    *CLOSED*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!