Aussespiegel mit Blinker,woher ??

  • #2

    Klick mich hart!!! also elektrische Aupeßnspiegel gibts genug, hat mich einmal das Wort eintippen gekostetn ;)


    Blinker mußte dann wohl nachträglich einbauen weil in der Kombi hab ichs nicht gesehen!

    Liebe Grüße Cina ;)
    ******************
    Adam Opel hat in seinem Leben nie ein Auto gebaut, er hat auch nie in einem gesessen. Überliefert ist vielmehr, daß er eine regelrechte Abneigung gegen dieses motorisierte Fortbewegungsmittel gehabt hat!

  • #4

    ja genau,
    die hab ich ja selber.Die die ich such,sollen ja auch der stvo entsprechen,
    sonst könnt ich mir ja gleich kleine blinker vom alten lanz dranschrauben
    und der rennleitung verklickern,das ich nur im feld damit rumfahrn. :wacko:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!