Kumpel Fordert rennen gegen omega

  • #1

    Und zwar ist es so das sich ein guter kumpel von mir.sich nun eine omega B 2.6 V6 limousine mit automaik gekauft hat.und gibt nun an das er jeden anderen omega stehen lässte auch mein .habe ein omega b 2.5 V6 limousine Handschalter. was denkt ihr hat er recht das er ihn stehen lässt .er will mit mir ein rennen auf einer flughafen strecke fahren über 2km. wirde mich mal intressieren was ihr da rüber denkt soll ich da drauf ein gehen oder besser nicht. weil er hat erzählt er hat sporttaste usw das hätte ich nicht von daher wer er schneller.naja bin mal gepsannt was ihr dazu sagt.

  • #2

    Also bei der Sporttaste dreht die Automatik bis in den roten Bereich und dann wird erst geschaltet. Ist eigentlich nur der Kickdownschalter :)
    Also theoretisch ist n Schalter schneller - aber lass das Rennen sein !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!