Warnleuchte bei Verlust von Motoröl?

  • #12

    ja bei mir steht auch ,,Ölstand Prüfen'' ,sogar nach langem fahrt BAB wehrend der fahrt kommt das ,ich glaube das ligt bei mir mit Öl zusammen wird zu heiß und zu dünn

    :D Lache niemanden aus, der einen schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen... :D
    :D Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! :thumbup:


    :( Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter? :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!