Grüße aus Franken

  • #1

    Servus und Hallo


    ich heiße William, komm aus Nürnberg und bin seit kurzem auch bei den omega freakz :thumbup:


    Ich fahr seit Mai einen 2,0 16v Omi. Bin bis jetzt ca. 3000KM gefahren und muss sagen es ist ein Traum.
    Omega fahren macht einfach richtig Spaß!!!!!!!!


    Hab natürlich auch noch ne kleinichkeit eingebaut wie z.b. Hifi-Anlage (Sony Radio, Magnat Subwoofer),
    für die Optik nen Laminatausbau im Kofferraum und Rückfahrsensoren (nach hinten sehe ich überhaupt nichts ?( )


    So, das war's erstmal von mir


    Gruß William alias. born_for_omega



    P.S. Bilder folgen in Kürze

  • #3

    Hallo William,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • #5

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!