Servus Freaks, wie man bei uns in Bayern sagt.

  • #1

    So jetzt bin ich schon eine ganze Weile hier unterwegs und dachte mir, ich sollte mich jetzt auch mal vorstellen:


    Ich bin da Anderl und komme aus Bichl im schönen Bayern. Ich bin von Beruf Fliesenleger und führe in meiner wenigen Freizeit am liebsten meinen Kompressor Omega aus. Und das am liebsten Quer! :D

  • #6

    Servus Anderl,
    auch von mir ein, herzliches Willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schön Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • #8

    Tja am Arsch der Welt bist wennst in Pocking wohnst. Ungefähr 150 km von München und 20 km von Passau
    entfernt. :D


    Aber das gute daran ist die geringe Entfernung zu Österreich. Da macht Tanken gute Laune. ;)


    Jup danke fürs Kompliment.


    P.S.: Welche Leistung hast den mit Kompressor von Hipo.


    Alex

  • #10

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!