Juchu! Wieder TÜV bis 09/2011

  • #1

    :D
    Auto hat TÜV :)
    Prüfer schaut von unten mit der Lampe unters Auto: "Welches Baujahr ist der
    denn?"
    "94"
    "Wos?! Das ist ja nix dran! Gar kein ROst"


    Cool war auch, rechter Scheinwerfer ging nicht hoch und runter, ich den
    Stecker abgezogen, wieder draufgemacht, schon ging's wieder. Im
    Prüfungsbericht bin ich wegen einem erheblichen Mangel durchgefallen in der
    ersten Hauptuntersuchung und habe dann nach erfolgreicher Reparatur die 2.
    bestanden. Der GTÜ-Typ ist total lässig, red mit dem immer n bisschen. Der
    schimpft immer auf seine Software. Heute hat er bei Uhrzeit "9:40"
    eingetragen, das Ding macht "9:400" draus. "Was sind des für Programmierer?
    Der kann sich doch die Stelle von dem Doppelpunkt merken und vorne auffüllen,
    so ein Scheiss. Denke Sie dran, wenn Sie Software entwickeln: Wie's hinne
    aussieht, ist scheissegal, vonne muss es funktioniern!"


    Ein weiser Mann.


    Wieder 2 Jahre :thumbup:

  • #4

    Juhu,


    heute hat meine OmiMV6 auch den TÜV geschaft, bin echt froh das ich erst wieder 09/2011 hin muß. Die Omi ist mein 2ter Opel der einmal mit mir als Faher/Besitzer den TüV geschaft hat.


    Wollte das einfach mal Kund tun, den ein neues Thema aufmachen wäre ja nicht gut. Aber hierher passt das doch ganz gut. Könnte ja das Tüv bestanden Thema werden.



    gruß


    verleinix mit Omi und 2 Jahren TüV

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #7

    Moin
    Wenn ich einen unserer Opels vorführe(entweder sie hatten nie Rost, gibts auch bei Opel, oder sind gemacht) dann wundert sich der Prüfer auch jedesmal...WELCHES Baujahr?? Meist sagt der Prüfer:"Mal ein gut erhaltenes Exemplar, ist selten!"
    Dann gibts immer Feuer:" Also, ich verstehe jetzt gar nicht wie Sie drauf kommen,rosten Opels denn so?"...."Sie prüfen fast 2-3x/jahr einen unserer Opels, alles alte Wagen, haben SIe je eine Durchrostung gefunden?"..Selbst unser ältester der 87iger hat nichts!"
    Reaktion des Prüfers: "Oh, wenn Sie wüssten was wir da jeden Tag sehen müssen!"
    Bei der letzten Hu unseres Combo A`s fragte ich ihn direkt ob er den von unten sehen möchte oder obs von oben reicht.Die Hebebühne muss dort immer erst angesetzt werden. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!