Wegfahrsperre

  • #1

    Hi,



    ich hab ne riesen Problem, ich bekomme mein Omegasmus nicht mehr an....


    Der Fehler liegt in der WFS, es ist eine HELLA PROTEC 7000.


    Hat einer evtl. einen Schaltplan für nen sicheren Rückbau?


    LG

    ...aber Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - Verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen,streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!

  • #2

    Mach mal den Sicherungskasten unten raus, ist nur eingeklipst, wenn du dann hoch guckst un ein rosa farbenes 70A Relais dein eigen nennst kann es auch dieses sein. War bei mir der fall. Der bekloppte Vorbesitze hat dann als er den Wagen nicht starten konnte nen Kabel vom Zündschloß zum Anlasser gelegt und das Relais überbrückt. :thumbdown:


    Dabei war das eigentliche Problem ne Sache von 2 min :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!