NCDC 2013 CD-Wechsler Probleme

  • #1

    hallo!


    Ich hab schon 100 mal die Sucher vergewaltigt, hab auch Tips bekommen können aber ne Lösung des Problems ist trotzdem nicht da ?(


    Ich hab letztens mein CD Magazin eingeworfen und Musik gehört, CD`s laufen einwandfrei!


    Nun wollt ich mal wieder die sache rausnehmen aber es hängt fest. Es schnippt zwar raus aber nur bündig bis zur Blende, sodass man auch nicht wirklich ziehen kann. Da ich heut eh beim FOH war hab ich ihn gleich mal rangelassen, er meinte innen der Metallramen den man sieht wenn was Magazin draußen ist würde wackeln und dadurch würde es festhängen, nun meine Frage ist das bei euch auch so oder ist da wirklich was faul bzw wie bekomm ichs nun raus.


    Die letzte Möglichkeit die mir bleibt wäre ja dann nur noch das ganze Radio raus und zerlegen worauf ich nicht so ne Lust habe ;)



    Danke schon mal im voraus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!