ABE suche

  • #11

    ET 35-39 ist normal .
    Mal ehrlich ,die felgen zu tüven ,mit spurplatten kaufen, macht eigentlich keinen Sinn. Die platten ..der TÜV ...für das Geld kann man sich auch passende Felgen kaufen .Die 7x17 sehen nachher eh aus wie Noträder da sie viel zu schmal sind .Verkauf die dinger und suche dir ein paar passende
    Gruß Thom

  • #12

    ja das bin ich jetzt auch schon am überlegen.....
    aber wo erst einmal wieder ohne grossen verlust los bekommen ????


    meist das bei der felgenbreite das so ein grossen unterschied macht von 7.0 zu 7.5 ????
    die reifenbreite mit 225 ist ja okay zumal ich ja jetzt die orginal 205er drauf habe...
    ich kenne mich damit leider null aus ....


    was brauche ich denn evtl für spurplatten von der breite ???

  • #13

    Hi,
    die 225 sind keine orig. Größe für den Omega.
    wenn dann 235/45/17
    Zu deiner Spurplattenfrage, einfach mal Rechnen.
    Maße der orig. Omega eT wurden dir ja gegeben.

  • #14

    ich habe eben mit dem tüv telefoniert.
    der meinte das gutachten kann mehrere hundert euro kosten da der wagen ja 155kw hat ??????????????? ?(
    was soll das für eine aussage sein ?( ?( ?(
    laut opel hat die felge ja eine traglast von 1080kg pro achse .
    die lochzahl und der lochkreis stimmen ja auch ....
    bei den distanzscheiben brauche ich 1,5 cm pro seite (3cm pro achse)...
    was wollen die denn da dann noch testen ????
    hat jemand eine ahnung was das ca kosten kann in münchen ???
    oder hat jemand schon mal eine einzelabnahme für felgen gehabt und kann sagen was das kosten wird???

  • Hey,

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