Drehzahlbegrenzer bei 4500 Umdrehungen????

  • #1

    Hallo,
    bin gestern mit meinem Omega 2.0 16V vopn Österreich nach Hause gefahren und das volbeladen...
    Doch als ich mal volle kanne Heizen wollte da jhat er bei 4500 Umdrehungen angefangen zu stotern wie als wenn es der Drehzahlbegrenzer wäre da er ja auch dann Gas mehr gibt....Naja dachte erst es wäre zu viel Öl drinne oder zu voll beladen aber das ist es auch nich alles OK!
    Aber das gleiche ist in jedem Gang, was ist da los und was kann ich tun damit es aufhört?


    Danke für eure hilfe


    MFG

  • #2


    bestätigt :ok:

  • #3

    Hi,
    ich würde auch auf den Nocken oder Kurbelwellensensor tippen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Jab die Motorkontrolleuchte brennt aber das schon ne ganze weile, und da ist das Problem nocvh nich aufgetreten.
    Wo kann ich diesen Sensor wechseln lassen?und wieviel kostet das?
    Bzw. muss ich es unbedingt machen lassen?


    MFG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!