HILFE, Wasser steht im Fußraum auf der Beifahrerseite

  • #11

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe auch das Problem mit dem nassen Fußraum auf der Beifahrerseite.
    Um das ganze zu beheben muss ich den Gummistöpsel im Beifahrerradkasten raus machen. Aber wo sitzt der? Ich finde ihn nicht. Muss ich die Radhausschale abbauen? Pollenfilter habe ich oben rechts unter der Plastikabdeckung finden können. Würde mich für eure Mithilfe sehr freuen, da mir das Auto bei diesem Mistwetter ständig anläuft. Lg, ?(

  • #12

    unterm pollenfilter rechts unten auf dem blech hast du nen gummi da mal mit nen draht durchpröckeln..! und bei gelegenheit mal mit dem hochdruckreiniger rein halten! aber nur in das gummi nicht das den ganzen kasten unter wasser setzt :)

  • #15

    Ja, das stimmt...wenn das nur schon erledigt wäre. .
    Mal sehen wie ich das bewältige! Nun habe ich auch noch festgestellt, das auf meiner rechten Seite nur noch kalte Luft aus der Lüftung kommt.

  • #16

    so kommt eins zum anderen!


    zu erst einmal würde ich dich bitten dein profil zu überarbeiten:-) c26ne gabs im omega nicht!


    dein bj stimmt??


    beim vorfacelift musst du die auto und off taste der klimaautomatik für ca 5 sekunden drücken bis ein leichtes summen zu hören ist! dann syncroniesiert sie sich!


    wie es beim facelift ist weis ich gerade leider nicht!

  • #17

    Danke dir für deine Antworten. langsam ärgert er mich...aber nach 283tkm darf er das auch;)
    Ja, ist ein Facelift, Bj. Stimmt! Motor ist ein 2.6 V6...Das mit der Klima funktioniert genau wie bei dem vorfl. auch...nur leider hat auch das nix gebracht.

  • #18

    Hallo habe das Problem auch auf der fahrerseite vorn und hinten beifahrerseite


    MV6 Schiebedach klimaautomatik

    1.Vectra B Caravan Edition 100 X18XE1 Facelift
    2.Omega B Limousine MV6 X30XE Vorfacelift
    3.Omega B Caravan DTI Y22DTH Design Edition Facelift


    Warum Omega B: Dieser Arsch :O Meine Dicke :O

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!