Lenkrad ausbau - brauche SCHNELLE Hilfe!!!

  • #12

    Gibt es vielleicht einen Ford Händler bei euch in der Nähe?
    Die haben den gleichen Abzieher. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #15

    .....mch mal Kupferpaste rein und dann mir dem Fön warm machen, dann in den Sitz setzen, evtl. anschnallen, die Füsse voll auf den Boden pressen und wie ein wilder mit ganzem Gewicht dran ziehen, immer wieder mal links mal rechts....ich hab noch kein Lenkrad gefunden, was mir wiederstanden hat.... :P

  • #16

    öööhm Bärchen, wir beide haben bissel mehr Kilo und Kraft, aber was machen die anderen ?
    ich bin noch immer dafür mit dem hammer auf die Welle zu hauen.
    Bitte aber nur auf die Welle und nicht auf das Gewinde sonst schrott.
    lieben Gruß aus dem Pott


    Michael

    :PAlles Serie und das ist für uns OK :P

    Einmal editiert, zuletzt von Micky ()

  • #17

    So Kinaz eure Tipps waren gut, aber es bewegt sich nichts!!! Der Eigenbau Abzieher funktioniert eigentlich super, allerdings sind die Aussparrungslöcher am Lenkrad mittlerweile echt verbraucht und der Abzieher rutscht immer ab.


    Heute werde ich also zwei neue löcher Bohrer, ein Gewinde reinschneiden, neuen Abzieher in die Gewinde schrauben und wenn es dann nicht geht wirds abgesägt :D

  • #18

    Super Idee :thumbup: :D

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!