Klackern X25xe

  • #11

    Ja kann es, wenn es total ausgelatscht ist, und auf der Welle wandert..


    Diddy ^^

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • #12

    Also für mich hört sich das auch nach Ausrücklager an, wenn es ein Schalter ist. Hatte ich bei meinem Ford Sierra auch mal...aber das Geräusch müsste sich verändern, wenn man die Kupplung tritt. :(


    Es war auch nicht immer da...wenn ich mich richtig entsinne. ich bin damit noch problemlos über 4500Km gefahren...dann hab ich es wechseln lassen. Ist aber schon ein nerviges Geräusch..*fg


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #13

    Ausrücklager habe ich noch garnicht überlegt. Werde nachher gleich mal ausprobieren ob sich das Geräusch bei kupplungsbetätigung ändert.
    Habe jedenfals heute bevor ich losgefahren bin das Zuviele Öl abgelassen


    nach ca 100km wurde es hörbar leiser und weicher. Hat sich etwa so angehört wie psychobanane seine krümmer( Bierdeckel über reifen)


    Für was ist das Loch da unten eigentlich?
    Kann man das ausr Lager irgendwie prüfen oder muss das Getriebe raus?

  • #14

    Wenn du bei laufendem Motor die Kupplung trittst, müsste es verschwinden, bzw viel leiser werden. Sichtprüfung geht glaube ich nur, wenn das Getriebe raus ist. Wenn es einmal draußen ist, gleich den hinteren Simmerring mitmachen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!