Hilfe verzweifle an meinem Omega V6

  • #12


    ...nur mal so als Hinweis, nicht alle Fehler lassen sich so löschen.... ;) :rolleyes:


    Einige löschen sich nach soundsoviel Neustarts selber, manche sofort, manche können nur per Tech gelöscht werden.

  • #13

    Jetzt habe ich bei arbeiten mit dem Multimeter einen Stecker endeckt, den ich nicht abgezogen habe und auch nicht weiß wo der hin gehört.


    Er ist am Kabel vom Ausgleichsbehälter und geht in den Fahrzeuginnenraum.


    Kann mir jemand sagen wo für der ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!