Umbau auf ohne Airbag

  • #1

    so leutz,


    ich möchte umbauen auf ohne airbag, und jetzt mal alles auflisten was man beachten und machen muss! muss man zum foh um den airbag auzubauen und auszutragen lassen? ändert sich dann nicht die versicherung? ich weiss das peter es gemacht hat, also tipps und tricks!!




    Gruss Meik

    Ich stecke immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich von Zeit zur Zeit!

  • #2

    Sorry, ab er warum gibt es immer wieder Leute, die ein Sicherheitssytem ausbauen wollen??


    Würdest Du auch one Fallschirm aus einem Flugzeug springen, ohne Bridgejungee ohne Seil versuchen??


    Desweitern wurde der Omega B NIE ohne Airbag ausgeliefert, und somit gibt es auch keine "Flexible" Lenksäule, die aber für einen Umbau auf "Ohne Airbag" zwingend nötig wäre.


    Das trägt Dir keinserieöser TÜV-Beamter in Deutschland ein bzw. aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!