Ersatzteile Omega A

  • #1

    Moin moin,


    ich wollte mir ein kleines Lager an Ersatzteilen beiseite legen.


    -Benzinpumpe
    -Lichtmaschine
    -Zündkerzen
    -Anlasser


    Fällt euch noch was ein?

    ...aber Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - Verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen,streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!

  • #4

    was denkst, wie es Jahrelang in meinem Keller ausgesehen hat. :rolleyes:
    Hatte aber den Vorteil, daß ich auch mal am Sonntag was austauschen oder einem Bekannten mit Teilen aushelfen konnte ;)
    lg aus dem Pott
    Michael

  • #7

    Steuergerät? worauf muss man da achten? Selber Motortyp?


    Beim großen Onlineauktionshaus? Kann man schnäppchen noch machen?

    ...aber Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - Verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen,streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!

  • #8

    meines hat die nummer 0261200100 und die buchstaben FB
    müßtest mal auf deines schauen, was da drauf steht.
    lieben Gruß aus dem Pott
    Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!