Omega will ab und zu nicht mehr

  • #1

    Mein "Pflegeomi" will ab und an nicht mehr.
    Das 1. mal voriges WE als ich in Duisburg war, von der Str. zum Parkplatz Getränkemarkt 50 cm Höhenunterschied, Omi ausgegangen ( ohne Grund) Tank etwa 15 Liter Inhalt
    Das 2. mal , fahr da zu einer Tanke von der Str. zur Tanke etwa 50 cm Höhenunterschied, wieder ausgegangen.
    Heute, ich war nicht dabei, langsam an die Kreuzung ran, angehalten, ca 30 Sekunden gestanden, langsam weiterfahren wollen -> ausgegangen.
    Da Temp auf 100°, Batterie und Öllampe. Nach 3.Stratversuch wollte er wieder.Dann ganz normal gefahren. Nach 3 Stunden Pause weiter gefahren, da keine / kaum Reaktion aufs Gas geben. Vom Gas runter, rollen lassen, wieder Gas gegeben und er fuhr nach dem er die 7000U /min erreicht hatte ganz normal. ( Tank etwa halb voll )


    So nun die Frage, was kann das sein? Wo muss ich suchen ?
    Ob der zuwenig Sprit bekommt ? Kraftstofffilter verstopft ?
    Danke für eure Anmerkungen.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #3

    Danke für die Info, aber die FahrgestellNr. ist niedriger.
    28.7.09 Update
    Problem gelöst.
    Nach viel stehenbleiben mit wenig Sprit im Tank ( ab unter 20 Liter )
    Habe ich heute das Problem gelöst.
    Es war in der Benzinpumpe ein Schlauch eingerissen. Diesen gekürzt, neu angebaut und der Omi fährt wunderbar.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

    Einmal editiert, zuletzt von videodreh ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!