Scheinwerferkappen

  • #21

    Mein größtes Problem ist ja, das ich das für alle erstmal vorgelegt habe.
    Und ich glaube nicht, das mir jemand die Scherben bezahlt.


    Glücklicherweise wollten nur 3 User Kappen mitbestellen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #22

    das ist richtig mist wenn du die alle vorgestreckt hast


    den Ärger hast Du nun an der Backe, hoffe aber das die anderen fair sind und dir zumindest einen teil geben damit du nicht ganz allein auf den Scherben hängen bleibst


    Kannst Dich ja bei mir melden falls Du es nochmal versuchst und die Kappen dann auch heile ankommen sollen^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!