Hallo Opel Freaks

  • #1

    Servus Opel Freaks – so wie ich es bin!!!!!!!!!!!1







    Hab mal eine frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiter
    helfen!!!







    Ich möchte mir dringend einen Omega B – 2.5 DTI zulegen.







    Könnt ihr mir bitte helfen und mir Tipps geben welche Schwachpunkte
    es da gibt?





    Motor usw.







    Also ist es egal ob Baujahr 2001 oder 2003 und ob er 140000
    oder 190000 km er runter hat?





    Es wäre geil wenn ihr mir sagen könnt wann bei dem Auto der
    Zahnriem gewechsellt werden muß.





    Vielleicht wäre es möglich wenn mir einer sagen kann wo man
    das Serviceheft mal einsehen kann!!







    Vielen Dank für Eure Antworten!!!!!!!!!!





    Mit freundlichen Grüßen





    Bosc2005





    ?(

  • #2

    Hi
    also erstens würdest du uns das lesen vereinfachen wenn du nicht immer etliche Zeilen freilassen würdest ;)
    Auf deine Fragen:
    1. Es kommt doch wohl auf den geldbeutel an was du ausgeben möchtest. Ist doch klar das ein 2003er mit 140.000 teurer sein wird als ein 2001er mit 190.000 km ?( , wenn das keine Rolle spielt wäre doch vom logischen her der 2003er mit 140.000 auf dem tacho eher angesagt :rolleyes:
    2. Beim Zahnriemen weis ich es nicht genau wie es beim 2,5er DTI ist bei meinem MV6 wird das alle 60.000 km gemacht
    3. das Serviceheft einsehen??? ?( ?( das sollte beim Fahrzeug sein
    4. Schwachstellen bin nicht sicher aber bei meinem Modell werden Krümmer undicht...Rost an Türen und Seitenteile erwähnt , wobei meiner davon verschont ist bis auf Rost an den hinteren Türen


    gruß
    gokuu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!