MID ist tot

  • #1

    Hi,


    ich habe ein problem, es ist mein MID das ist komplett tot, da geht gar nichts mehr weder hindergrund beleuchtung nix. Einfach alles dunkel. Okay dachte das es im eimer ist und habe mir ein gleiches besorgt alles identisch!!!


    okay altes raus neues rein und was sahen meine augen immer noch alles dunkel wie die nacht. Alle Sicherungen geprüft sind aber alles ganz. Woran könnte das noch liegen??? Bitte um hilfeeeee!!! Auto ist ein Omega B Limo 2.0 16v eco tec 95bj. Wenn jemand eine ahnung hat oder das selbe Problem mal hatte und dies gelöst wurde bitte melden.


    Danke schon mal im Voraus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!