Projekt Omega-Freak steht zum Verkauf?

  • #1

    Hi
    wundere mich schon die ganze Zeit, warum beim Aufruf der Seite immer das Sedo Icon in der Ecke ist.
    Heute mal kurz draufgeklickt und gesehen das das Projekt Omega-Freak zum Verkauf steht.


    Denke mal da besteht aber etwas Informationsbedarf.

  • #2

    Moin,


    das weckt wieder die Urängste, hoffentlich ändert sich nichts und die Community bleibt wie sie ist^^!


    Greetz Alde

  • #3

    Hi,
    naja wenn dem wirklich der Fall ist, dann sollte zumindest ein Statement kommen.
    Nicht das es so Klammheimlich geht wie damals bei Calibra.de und man plötzlich vor einer Kostenpflichtigen Seite steht.

  • #6

    Die Seite steht da nun schon fast 3 Jahre drin, da ich damals ein Angebot für Omega-Freak.de bekommen hatte.
    Um nicht gelinkt/verarscht zu werden, hatte ich die Seite bei Sedo eingetragen, worauf hin es damals plötzlich keinen Interessenten mehr gab :whistling:


    Vor ca. 5-6 Monaten gab´s dann das nächste Angebot, über Sedo... was wirklich sehr gut war. Wie ihr aber seht, lebt die Seite immernoch und läuft auf meinen Namen... warum wohl ;)


    Der Button, den Marcus meint, dient für mich in erster Linie einem anderen Zweck... nämlich dem, das Sedo, bzw der eTracker von Sedo, auch gute Statistiken zur Seite bietet, ähnlich wie Google Analytics. Und genau deshalb ist der Button auch auf der Index Seite zu finden!


    Dennoch, egal weswegen der Button dort platziert ist, denke ich nicht, das ich hier irgend jemandem etwas zu erklären habe!
    Auf der anderen Seite interessierts ja auch niemanden, wie ich die Seite hier Monat für Monat finanziere... oder? :) ;)

  • #7

    Moin,


    du musst niemandem Rechenschaft ablegen, aber dadurch das du selbst absolut involviert bist, sei es als Admin oder normaler Omegafreak "wäre" eine Info doch schön ;) und das haste ja gemacht.


    Zum Thema Finanzierung, jeder hat so sein Igel zukämmen, ob für sich oder für andere :D , du finanzierst ne Seite, ich baue Rechner zusammen und weise ein, beides und noch mehr kostenlos (da fragt auch kein Schwein nach...) :rolleyes:


    Grüße Alde

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!