Sturzkorekturbuchsen von Friedrich Motorsport eingebaut und immer noch starken Negativsturz . Was habt ihr für Sturzwerte mit Korekturbuchsen????

  • #11

    Hi,
    bei meinem haben ich seit dem Fahrwerkswechsel im letzen Sommer hinten -3°70' eingestellt. Lufdruck 3,5 Bar.
    Mit dem alten Fahrwerk, hatten ich die Einstellung bei -7° was sich natürlich super in Kurven fahren lassen hat. :)


    Ich habe seit dem hinten kaum abnutzung auf der Inneseite zumvergleich zu vorher.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #12

    Also ich hab auch keinen Reifenverschleiß(Reifen jetzt 3 1/2 Jahre alt)
    Hab an der HA nen Sturz von -3°20" und ne Spur von 0°09"
    VA Sturz -1°30" und Spur 0°04"
    Luftdruck 3,2bar bei 235/35/19
    Reifen werden regelmäßig VA/HA getauscht
    Fzg Vermesse ich selber :)

  • #13

    Also laut Protokoll:


    HA Sturz: L: -2,09°


    R: -2,16°


    Spur: L: -0.15°


    R: -0.02°


    Fahre 3,2 bar hinten hab ich grade noch mal geprüft.



    Und das sieht immer noch steil aus . hmm. Aber ist ja erst frisch eingestellt und neue Reifen oben und die Werte sind ja fast wie bei dir OmiRacing


    Nur meine Spur ist im Minus !!! :( und auch nicht in der Tolleranz da werd ich nochmal vorsprechen bei der Firma :thumbup:

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!