Felgen Neulackieren!

  • #2

    Hi,
    wenn die Substanz (Originallack) der Felgen noch OK ist, kannst du sie anschleifen und mit diesem Sprühdosenlack Lackieren.
    Wenn die Substanz aber nicht mehr so gut ist, wie risse oder kleine abschirfungen macht es wenig sinn.
    Das gleiche ist, wenn du sie vorher Sandstrahlst.


    Hast du schonmal ans Pulverbeschichten gedacht.
    Wenn du eh vor hast sie zu strahlen, läd das doch ein. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Leider geht schon an mehren ecken die farbe ab, deswegen ja auch das strahlen. Mit polverbeschichten habe ich nicht viel gutes gehört, eigentlich wie Lackieren.


    Da es auch nur 15zoll felgen sind wollte ich auch nicht viel geld mehr rein stecken. das strahlen bekomme ich umsonst muss nur irgendwie wieder farbe drauf haben die auch hält :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!