Dachkanten Spoiler kleben oder schrauben? VFL Spioler auf FL ???

  • #1

    Hallo, will mir in den nächsten Tagen einen Dachkanten Spoiler kaufen.


    Nur bin ich mir noch nicht schlüssig ob ich den dann kleben soll oder lieber schrauben.


    Habe bei meinem Kumpel einen montiert den hatten wir erstmal festgeklebt, ist aber wieder abgegangen.


    Wollte bei mir dies nicht durchmachen.


    Wir haben ihn dann am ende angeschraubt, hat aber seidem hässliche Löcher in der Klappe.
    Diese sind zwar auf der Innenseite, aber trotzdem hässlich.


    Möchte bei mir keine Löcher haben !!!



    Und dann gibts noch ne Frage: passt der Spoiler vom VFL an den FL? oder gibts da Unterschiede?
    Und welches Material sollte ich nehmen Plaste oder GFK ???



    Gruß

  • #2

    Die Spoiler brauchst du nur noch mit Scheibenkleber kleben .
    Bei Irmscher wurden die am Schluß auch nur noch geklebt um Rost zu vermeiden
    Gruß Thom

  • #5

    Hi,


    wie schon geschrieben wurde. Nimm Scheibenkleber. Ordentliche Vorarbeiten vorausgesetzt ( reinigen und Primer ) hält das ewig.
    So werden im Fahrzeugbau wesentlich größere und schweerere Teile verklebt.


    Wir haben damit z.B. Dächer auf Wechselbrücken geklebt.



    Bis denn vom Sven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!