Elek. Klima streifen im Display

  • #1

    Hallo miteinander


    Also folgendes Problem.. gestern habe ich meine Klima und Tacho auf LED Beleuchtung umgebaut. Sieht echt edel aus mit weißen LED.
    Was mir danach gleich aufgefallen ist das, wen ich die Zündung ausmache links und rechts da wo die Gradzahl zu sehen ist je 2 streifen aufleuchten
    ( -- ) ( 5 ) ( ) ( -- ) genau solche.. des soll die Klima darstellen :D nach paar Sekunden gehts aus.... das nervt :cursing: früher ist sie gleich ausgegangen... kann es sein das die LED noch Strom speichert und dann kurz weiterleuchtet ???? oder es ist irgendwo kriechstrom

  • #3

    So ein Pech aber auch.. des kommt davon wen man nichts denkt bei der Arbeit... und ich hab mich noch gefragt als ich den Stecker hinten draufgesteckt habe, warum die Klima immer kurz anfängt zu blasen :rolleyes: Vielen dank für die schnelle Antwort
    :thumbup: Nächstes mal immer die Batterie abklemmen :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!