Wer kann Helfen??? Lange Ansaugbrücke auf einen 2,5 V6 bauen

  • #1

    Hallo Ihr Schrauber! :rolleyes:


    Ich brauche mal ein paar Info und würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt.
    Ich habe einen 2,5 V6 Omega B mit kurzer Ansaugbrücke.
    Will aber auf die lange Ansaugbrücke umrüsten zwecks besserer Leistungsentfaltung.
    Habe heute mal alles umgebaut und nun ist das Prblem das er einfach hochdreht.
    Motor an und er dreht auf 3000 und mehr.Geht nicht runter.Wo liegt das Problem??? :(
    Hoffe es kann jemand Auskunft geben.Vielen Dank für Eure Mühe. :D


    Mfg Sven

  • #3

    Hallo!


    Ich habe die Ansaugbrücke getauscht,die schlauche für Wasser ,AGR-Ventil,Leerlaufsteller, Drosselklappenschalter neu angeschlossen weil das ein anderer ist und das wars.Selbst wenn ich den Gatzug nicht dran habe dreht er auf 3000 und hoher hoch und geht nicht runter.Wenn ich aber den Luftmassenmesser abziehe geht er runter und bleibt unten.Steck ich Ihn wieder drauf deht er sofort wieder hoch. :( Wenn ich das jetzt so lese könnte es natürlich sein das ich meinen Leerlausteller nehmen muss.Ich werde mal beide vergleichen aber ich glaube es waren die gleichen und es liegt nicht daran.So ein mist auch.... 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!