Drehzahl

  • #6

    hi freaks,


    also im reparaturleitfaden von der opel steht, das die drehzahl bei warmen motor zwischen 480 und 550 umdrehungen liegen muss. dies gilt nur für die v6 motoren von 2,5-3,2 liter.


    ich muss aber dazu sagen, seit ich meine kanäle alle poliert habe, meiner stellenweise unter 450 umdrehungen liegt. ab und zu geht sogar im stand die mkl an. die blinkt dann so vor sich hin, gebe ich gas ist alles wieder im grünen. ich muss auch sagen, das es mir so echt gefällt, wenn der so läuft.


    gruß louis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!