Zylinderkopfdichtungen erneuern bei eingebautem Motor

  • #2

    Na klar ist das möglich ist halt nur übelste fummelei. Ich habe das selbe gemacht und warte jetzt noch auf meinen neuen Zahnriemen und Wapu Da das bei meiner erstenn lieferung nicht mit gekommen ist, dauert ungefähr 15 stunden. Aber ehrlich ich würde den Motor ausbauen geht wirklich schneller meines erachtens. Aber da kann man sich wieder drüber streiten. Spezial werkzeug brauchst du eigentlich später nur für den Zahnriemen aber um die kopschrauben anzuziehen müsstes du dir eine papschablone bauen, wo du dir 90 grad und 15 grad anzeichnest und deine verlängerung mit einem strich versiehst das du weist wie du sie angezogen hast. Hast du vieleicht die messlehre für die richtige einstellung der Nocken beim zahnriemen wechsel breuchte mal nen foto und die masse dieses dinges damit ich mir die selber bauen kann.

  • #3

    DANKE ERSTMAL FÜR DIE ANTWORT.
    HABE LEIDER KEINE MÖGLICHKEIT DEN MOTOR AUSZUBAUEN.
    WERDE ES DESHALB IN EINGEBAUTEN ZUSTAND MACHEN.DIE SCHABLONE FÜR DIE STEUERZEITEN
    HABE ICH LEIDER NICHT DA.DIE BEKOMME ICH BEI BEDARF VON EINEM BEKANNTEN GELIEHEN.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!