Stottern beim schalten und gasgeben!

  • #1

    Hallo Freaks,
    ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Omega.


    Schilderung:
    Ich fahre ca. 20 km stell denn Wagen ca. 2 min ab und nachdem wieder anmachen und losfahren stottert der Omega plötzlich. Im Leerlauf bis 1500 U/min., wenn ich dann hochschalte ist es kurze Zeit beim beschleunigen und dann wieder weg. Und das in allen Gängen, es fühlt sich an als wolle er erst kein Gas annehmen.


    Habt Ihr eine Idee? Bin Euch sehr dankbar.

  • #7

    Das Problem ist behoben. :ok:


    Es war die Zündspule, am 2ten Zylinder kahm nichts mehr raus. Dazu waren die Zündkerzen noch total abgebrannt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!