An die MV 6 Faherer

  • #1

    Hallo


    Ein Bekannter von meinen Opa(ist selber Opa) hat einen MV 6 zu verkaufen, könnt ihr mir sagen was er noch wert ist. Hier mal die Daten. Es ist eine Limo


    BJ 6/99.
    27000 TKm.
    1 Hand.
    Farbe grün met.
    bis auf Leder Vollausstatung, Tempomat, Navi, Standheizung und und und. ( Opa wollte damals kein Leder) Unfallfrei.
    Scheckheft.
    bei der letzten inspektion wurde auch der Zahnriemen neu gemacht, mit alles was gemacht werden musste. Opel sagte bei 60TKM oder alle 4 Jahre, na gut 4 Jahre sind ja um.
    Mehr fällt mir im moment nicht ein.


    Mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!