Philips Carin Einbau möglich?

  • #1

    Hallo,


    meine Eltern haben noch ein Navi Philips Carin rumliegen. Wollte nun fragen, ob jemand weiß, ob man das in den Omi einbauen kann. Ich habe die kompletten Kabelbäume, den GPS Empfänger, das CD Laufwerk sowie das Radio von Philips. Ich möchte aber nicht das Philips Radio haben sondern mein altes (Kennwood) behalten, wenn das geht. Weiterhin wollte ich fragen, ob man das CID einbauen und das Navi dort anschliessen kann, so dass man die Routenführung sieht. Aber ich denke ich brauche irgendeine Bedieneinheit, damit ich das Navi mit Zielen füttern kann. Kennt sich jemand damit aus und kann mir Tips oder Alternativen sagen, wie das was wird?


    MfG se-pro

  • #2

    Grüß Dich!


    Also du kannst das Carin 420 bedenkenlos einbauen und musst dabei nicht auf dein Kennwood Radio verzichten! Sind zwei komplett unabhängige Systeme!


    Das mit dem CID wird nichts, dazu bräuchtest du einen Navi-Rechner der NCDC oder NCDR Serie.


    Gruß
    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!