8 und 9x17, passt das

  • #4

    Hi,


    danke schon mal für die Antworten.


    Was meinst Du mit "was für welche"? Sieht das wohl dann zu verhungert aus?


    Überlege auch noch ob ich lieber die 8 und 9x17 in der obigen Kombination nehmen soll, oder gleich 4mal 9er mit ET 30.


    Was meint Ihr dazu?

  • #5

    tja,..so ganz genau kann ich es Dir nich sagen,...habe auch noch die Qual der Wahl zwischen zwei Sätzen die ich liegen habe,.... nen Satz schwarze ATS in 8x17 glaube auch ET30 und nen Satz DZ Exclusiv in 8,5x17 ET15.... werde das für mich persönlich entscheiden wenn er vom LAckierer wieder da is,....


    aber ich denk, vorne wird 8x schon ausreichen,...nen Kumpel fährt 8x18 an der VA,..schaut gut aus,....

    Du bist so unnütz die ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt

  • #9

    Hallo
    Ich fahre mittlerweile sogar vorne 10,5x18 ET15 und hinten UNGLAUBLICHE 12x18 ET14 unter der Serienkarosserie... :D
    Muß aber dazusagen das ich die schmalstmöglichen Reifen für diese Felgen fahre...
    Vorne nen 245/35 18 und hinten nen 285/30 18.... ;)
    Sieht schon sehr fett aus das ganze....
    Gruß
    Sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!