Schlosslosen Türgriff in Fahrertür !

  • #21

    okay das dachte ich mir nämlich schon !!!!
    d.h ? was mach ich mit den kabeln ? angenommen lass die dann so baumeln .. hab ich dann eine funktion oder so weniger ?! :(


    und hat jemand eine idee wegen notzugang wenn batterie der FB oder hauptbatterie leer ist die nicht so schwer/aufwändig ist ??!!?

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #22

    funktionen bleinem alle erhalten. ich hab die kabels und alles was da noch so rumfliegt mit nem kleinem kabelbinder festgemacht. funktionen werden dadurch nicht eingeschränkt. nur das man mal im regen vor nem verschlossenen auto stehen kannst... :O

  • #23

    naja da das schloss oder der zylinder eh im eimer ist, ist das bei mir egal :P
    die sache ist nur: was ist wenn batterie in fb oder haupt batterie leer ?
    gibts eine nicht so aufwändige lösung ?

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!