1. und 2. Mai Nürburgring / die alte DTM lebt !

  • #11

    Hi,


    ich war auch da und bin genau vor meinem Auto abgelichtet worden,Treffer!


    Ich fand auch doll die Wagen mal alle zu sehen,nur schade das die Rennwagen leider nicht gelaufen sind sondern nur die Replicas.


    Der Dobersch lebt zwar noch,aber mit dem Evo selbst hat er leider optisch nicht mehr wirklich was gemeinsam. Ich hab mal ein Bild von 2003 angehangen.Er sieht aber immer noch so aus wie auf dem Foto.


    Meines wissens ist der das lezte Rennen 1998 gefahren. :(


    Wenn einer da andere Infos oder alte DTM bilder vomOmega hat,ich bin für Infos immer offen,bzw. zum Tauschen bereit.


    Gruß


    Tim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!