Recaros einbauen

  • #1

    Nachdem ich heute durch die halbe Republik gedackelt bin um mir meine Recaroausstattung abzuholen hab ich gleich mal ne Frage die mir auch die Suchfunktion nicht richtig beantworten konnte. Welchen Widerstand benötige ich für die Seitenairbags(ja ich weiß das darf man nich :whistling: )? Ich brauch allerdings keine Mutmassungen :( sondern am besten ne Aussage von jemandem der das schon gemacht hat und genau weiß wieviel Ohm ich brauch. Oder gibts da vielleicht nen anderen Trick zum Lampe auspusten??? ?( Gruß Jan

  • #2

    am besten ist es wenn man das originale steuergerät zu den sitzen hatt denn da fehlt dem steuergerät kein wert


    3ohm und die lampe bleibt aus, brauchst du auch für den gurtstraffer wenn du den elektrischen drin hast sprich der am gurtschloß drann ist

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!