Stromlaufpläne

  • #1

    Hi Ihr Freakz...


    Ich hab festgestellt, das hier desöfteren mal nach Stromlaufplänen gefragt wird. Also hab ich mal alle Pläne die ich hab mal gescannt und biete sie Euch hier als PDF-Datei an.


    Es handelt sich um Stromlaufpläne für den Omega B


    Is alles in eine Datei gepackt und vorhanden sind Pläne für:


    Beleuchtung:


    --Aussenleuchten -- Aussenleuchten, Lichtschalter -- Blink- und Bremsleuchten -- Innenleuchten -- Nebelleuchten, Rückfahrscheinwerfer


    Elektrische Anlage:


    --Fensterheber -- Zentralverriegelung -- Motor X20DTH, Y22DTH -- Motor X25XE, X30XE -- Motor Y22XE Teil 1+ 2 -- Motorkühlung X20DTH, X22DTH -- Motorkühlung Y22XE


    Radioanlage:


    --Lautsprecher, CD-Wechsler -- Radio, Navigation


    Scheibenwischanlage:


    Wischer vo + hi, Waschdüsenheizung, Hupe


    Relaisbelegung


    Ausserdem Schlüssel fur Leitungsfarben und Gebrauchsanleitung


    Wer also Interesse hat kann mir ne PN schicken und bekommt dann einen Link von mir, für den KOSTENLOSEN Download.


    Und vielleicht hat ja noch jemand Pläne die hier noch nicht dabei sind und möchte die auch mit den Freakz teilen, dann nur zu... hier is noch Platz... :D


    Gruß Matze

    "Man kommt viel weiter mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein!"
    AL CAPONE

    2 Mal editiert, zuletzt von matze76 ()

  • #3

    BESTEN DANK an ipluethi ! ! !


    ipluethi hat seinen Webspace zur verfügung gestellt, damit ich nicht so viele E-Mails verschicken brauch... Das macht die ganze Sache für mich wesentlich leichter!!!


    Wenn jemand beim helfen hilft macht helfen Spaß... :D


    Vielen Dank dafür :ok: :ok: :ok:


    Gruß Matze

    "Man kommt viel weiter mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein!"
    AL CAPONE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!