Luftmassenmesser

  • #1

    Tach leute,


    Nachdem mich mein Ommi ein paar mal verlassen hat,also ausgegangen an der Ampel und die Motorkontrolleuchte mich anlachte,dachte ich da musst du mal zum Foh .Fehler ausgelesen Luftmassenmesser platt,na ok dachte kann ja mal kaputt gehen und wird bestimmt nicht so teuer sein.Pustekuchen Nachdem der Meister mir den Preis von ca 300 Euro nannte 8o ,habe ich ihnen noch einen schönen Tag gewünscht :cursing: .Ich mus sagen der preis ist ein bisschen übertrieben,habe ich da eine andere möglichkeit (Ebay,Schrott???)


    Mit freundlichen grüssen


    Jumawi

  • #2

    Hallo,


    was so en ding kostet wes ich och net... aber wenn de en brauchst kannst das ja mal in die suche rein stellen... ich hätte z.B. och noch en da... :D

    Ich biete euch Laserbeschriftungen von Kleinteilen an - bis 300x300
    Alle Metallberarbeitungs-Schleif und Schweiß techniken sind auch vorhanden...
    bei Interesse mal ne PN an mich
    :D :D :D

  • #3

    hatte det prob vor knapp 4 jahren.
    opel wollte ca 400€ haben...
    beim schrott kriegte ich einen für 90€ mit 3 monaten garantie,der funzt heute noch...

  • #5

    Hallo Leuts


    hatte seinerzeit beim Boschdienst angefragt. Der LMM komplett (Sensor verschraubt in dem dicken Rohr) kostete 158 Euro. Der Boschmensch meinte aber, braucht mann
    garnicht, der Sensor fuer sich reicht. Kostet ca. 85 Euro.

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!