Startprobleme

  • #1

    Hallo zusammen


    Habe 2 kleinere Probleme


    1. Da ich ne neue Arbeitsstelle habe ab Montag braucht ich einen 2 Wagen. Habe mir einen Seat Marbella für umsonst zugelegt weil meine Frau mit unserem Ome fahren will


    2. Der Seat Bj92 springt nur nach sehr langem Orgeln an wenn er Kalt ist. Wenn er warm ist einmal Schlüssel rum und da isser. Wie gesagt nur wenn er warm ist und gelaufen hatt. Sprit bekommt er. Stinkt nach langem Orgeln hinten raus. Erneuert wurde vom Vorbesitzer Zündverteiler komplett, Zündkerzen, Spritpumpe und Teile im Vergaser. Habe schon probiert Starthilfespray im Luftansaugschlauch aber nichts tat sich. Nicht mal ne Fehlzündung. Weis einer was das sein könnte? Meine vermutung ist das irgendwo ein wichtiges Kabel ist das wenn es kalt ist kein Kontakt bekommt. Wenn es warm ist sich ausdehnt und an kontakt kommt. Aber welches könnt das sein? ist auch nur ne vermutung von mir. Vieleicht kann mir ja einer helfen auch wenn es kein Ome ist.

  • #2

    Die Seat neigen zu Undichtigkeiten am Vergaserflansch!Ferner solltest du einmal die Stellung der Starterklappe überprüfen!Im kalten Zustand muss sie fast ganz zu sein!
    Gruss Andreas



    Au Mann!Ist die Schrift gross geworden ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!