SRA Motor

  • #1

    Also wenn ich richtig Informiert bin, Pumpt der Motor von der SRA automatisch beim einschalten des Lichts umd schon mal einen Druck zu erzeugen (wegen der ausfahrbaren Düsen) - jetzt hab ich aber die SRA vor nem jahr auf BMW Düsen umgebaut und somit ist jetzt mein wischwasserbehälter aller paar wochen leer.
    Jetzt würde ich gerne wissen wie genau das gesteuert wird wann der SRA Motor sich einschaltet - über ein Relais?
    und wie kann ichs Umbaun das der Motor nur dann pumpt wenn ich den Schalter betätige??

  • #2

    Hi,
    ist vielleicht irgendwas undicht?
    Ich habe bei meinem auch die BMW Düsen drin und habe das Problem nicht.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    eigentlich nicht, aber ich werds zur Sicherheit nochmal nachkontrollieren wenn ich das nächste mal die Stoßstange runternehme

  • #4

    Hi,
    kannst ja mal Marcus OCT fragen, wie es bei ihm ist.
    Denn er hatt die BMW Düsen ja auch drin.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!