LCD Tacho Beleuchtung Kaputt!!

  • #11

    Ich fass das mal zusammmen!
    Beim ersten mal schreibst du das du noch Tachos hast ,von Schenkung war keine Rede übrigens .Dieses habe ich editiert ,worauf du mein Rot editiertes gelöscht hast ,und reingeschrieben hast , das sich Interessenten per PN bei dir melden sollen .
    Auch das wurde wieder in Rot editiert !
    Aber auch damit war dein selbstloser Wille noch nicht erschöpft ,und du schreibst wieder rein das du noch welche abzugeben hättest ,wieder war von selbstloser Schenkung kein Wort erwähnt .Diesen 3.Versuch das Forum auf deine Teile aufmerksam zu machen habe ich wieder rot editiert und dich drauf hingewiesen das es nun mit mittlerweile 3 Versuchen reicht .
    Aber du mußtest deinen Beitrag dann nochmal editieren und hast dieses angefügt !


    Zitat :
    So jetzt paß mal auf Deine gelbe Karte ist mir egal,weil Du behauptest ich will ja nur was verkaufen (hast Du ja so geschrieben), ich hätte ihm den Tacho sogar geschenkt ( habe ja genug davon), weil wie ich schon geschrieben habe, wenn ich was verkaufen will schreibe ich es in den Teilemarkt.


    Also lass bitte deine Unterstellungen, und wenn Du garnicht mit klarkommst entferne mich komplett aus dem Forum.
    Ich lege nämlich keinen Wert auf sowas.
    Schönen Abend noch.


    Da war dann das erste mal von Schenkung die Rede ,ich glaube aber das ist nicht das eigentliche Problem .Sondern das du wohl mit Gewalt das letzte Wort haben mußt ,und meinst die anderen wären etwas hinter der Stoßstange zurückgeblieben .Ergebniss ...nach 3 Warnungen hast du dir im 4.Versuch eine Verwarnung eingefangen .Deinen Acount mußt du bis jetzt selbst löschen ,da das Team erst nach mehreren Verwarnung den Acount löscht .
    Daher nochmal ,wir laßen Angebote und Suchen nur im Teilemarkt zu ,das ist schon sehr lange so und wird sich auch nicht ändern. Egal ob einer schreibt ,ich habe den Tacho zu verkaufen oder ich habe den Tacho über oder ich habe hier noch sowas liegen schicke mir ne PN .Alle solche Redewendungen führen zum Rotstift .
    Wenn du den Threaderstellern einen Tacho anbieten willst schicke demjenigen selbst ne PN und lass es im Forum sein .
    Aus der Sicht das du das Wort schenken erst im Versuch 4 gebrauchst denke ich ,das ich mit der Unterstellung , das es ums verkaufen geht schon richtig liege .
    Wenn es nicht so wäre hättest du bequem nach versuch 2 oder spätestens nach Versuch 3 aufhören können .
    Aber manche rennen ja gerne mehrfach mit dem selben Kopf vor die gleiche Wand !
    Ach ja ..und das für ein Thema was ein Jahr her ist ! :ok:
    Gruß Thom

  • #12

    Nachdem Du ja unbedingt recht haben mußt, schreib ich nur eins, ich habe nie geschrieben das ich Geld dafür möchte.
    Also ist es weiterhin eine Unterstellung. Das war jetzt dazu mein letztes Wort.
    Gruß Marcus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!