scheinwerfer "einstellschiene"

  • #1

    hey hey und mal wieder ein neuer (vllt auch der juengste :P ) :rolleyes: hab viel von euerm forum gehört und seit letzten jahr den omi von meinen vaddi "abgezwackt"^^
    hab natürlich auch schnell gemerkt das der geldbeutel oder die notfalldose so gross sein sollte wie der omi bei den was er mir innerhalb von 8monaten beschert hat..
    nun zu meiner eigentlichen frage..hab mir eben neue birnen (abblendlicht) reinmachen lassen und wollte anschliessend die scheinwerfer einstellen lassen...allerdings ohne erfolg..der freundliche meinte das die einstellschiene gebrochen wäre und es diese nicht als ersatzteil gibt??wobei ich der meinung bin das ich schonmal gehört habe das es diese auch einzeln gibt? neue scheinwerfer kommen fuer mich nicht in frage obwohl ich noch die alten mit der streuscheibe habe aber die sind mitn n bissl pflege immer noch sehr gut...stimmt es also was der nette sagt oder will man einfach nur nich soviel fummeln?
    in dem sinne mfg ;)

  • #3

    Hi,
    hatte das bei meinen Hellas auch mit 2K kleber gemacht.


    Hier im Forum hat sich mal jemand die Teile aus Alu nachbauen lassen.
    Ich weiß aber nichtmehr, wer das war.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    hab meine auch aus alu gemacht... kann man aber problemlos kleben, das wäre auch die schnellere variante :D

    Ich biete euch Laserbeschriftungen von Kleinteilen an - bis 300x300
    Alle Metallberarbeitungs-Schleif und Schweiß techniken sind auch vorhanden...
    bei Interesse mal ne PN an mich
    :D :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!