Hilfe bei meinem Vectra B 2,6 V6 Leuchtet ständig die Motorleuchte !

  • #1

    Hallo ich weiss ich bin im Omegaforum habe trotzdem die Hoffnung das mir jemand mit meinem Vectra Helfen Kann !!
    Bei meinem Vectra hat die Werkstatt schon fast alles ausgetauscht ( Steuergerät ; Kat`s ; Lambdasonden ; Luftmassenmesser ; Kabelbaum ; alle Dichtungen an der ansaugbrücke ; usw. ) Doch immer nach ca. 4 Wochen leuchtet wieder Das Motorzeichen !! Man merkt aber am fahre selber nichts ganz im Gegenteil eigendlich geht er mit der Leuchte besser als Ohne !! Ich hoffe das mir jemand helfen kann !!! Gruß Kevin

  • #2

    Hi,


    haben die den nicht mal den Fehlerspeicher ausgelesen wenn die schon alles auf Verdacht tauschen??? Die haben Dir ja fast einen komplett neuen Vectra unter die Karosse gebaut :S

  • #3

    ...nimm einfach die olle Birne raus, dann leuchtet nix mehr.... :tongue: (nur Spaß!)


    Also was haben denn die ausgelesenen Fehlermeldungen so angezeigt, sind die Tauschereien beim FOH gemacht worden, hoffe musstest für den ihre Testerei nicht bezahlen!?


    Wenn Du keine Fahrveränderung spürst, wenn die Lampe brennt, dann kann es ja nur eine "Fehlfunktion" sein - wenn es was "ernstes" wäre, würde der Motor ja in den Notlauf gehen.


    Und die 4 Wochen sind immer zeimlich genau vom Zeitpunkt her? Hast Du Automatik oder Schaltung?


    Mike.

  • SirWill

    Hat das Label Vectra A / B / C hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!